Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Hitzefrei…

Ich mach jetzt hier mal ein paar Tage hitzefrei. Mir ist einfach zu warm für Alles. In meiner DG- Wohnung komme ich nicht mehr unter 30° . So macht stricken einfach keinen Spass.

Gestern abend bei mir im Wohnzimmer gemessen:

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende.

2 Antworten

  1. Hi Susann, dann übersteh mal die Hitze gut! Bei mir reicht es noch zum stricken im Schatten, aber zum bloggen konnte ich mich bisher nicht aufraffen… Irgendwie ist gerade alles anstrengend 😉

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    9. Juli 2010 um 13:00

  2. Das ist ja Wahnsinn wenn Du drinnen schon soviel Grad hast, ich finde es bei uns schon unangenehm und wir haben innen „nur“ 26/27°C.
    Da würde ich auch eine Pause einlegen, obwohl Du ja in letzter Zeit wirklich schöne Wolle ertauscht hast die zum anstricken reizt 😉
    Aber der nächste Winter kommt bestimmt, also ich freu mich schon seeeeehr darauf, denn diese Hitze macht mir echt sehr zu schaffen……

    Liebe Grüsse
    Sonja

    17. Juli 2010 um 15:15

Kommentar verfassen

