Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Und schon wieder….

eine Singlesocke fabriziert. Manchmal macht es auch einfach nur Spaß sich mal wieder was „Neues“  zu krallen. Wenn’s nur immer so einfach wär wie mit Wolle :-), davon habe ich ja reichlich.

In meine Hände und auf die Nadeln hat es dann eine Wollmeise Twin mit dem Namen Zarte Knospe geschafft. Das die bei den Temperaturen noch nicht welk ist, tsss.

Das wird garantiert ein Paar für mich. Gestrickt habe ich das Double Basket Muster aus der Little Box of Socks. Und ich freu mich auch schon drauf, wenn das Paar denn mal vollendet ist. Heute gehts ja so mit den Temperaturen, also werde ich mich (vielleicht) an den 2. Socken begeben.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Und passend zu meiner derzeitigen Stimmung mal wieder eins von Unheilig:

2 Antworten

  1. Hallo Susann
    Hihi du machst wenigsten noch Singles bei mir wird das momentan gar nix nur anstricken und das wars 😦
    Schön werden die Socken…tolles Muster 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

    21. Juli 2010 um 16:41

  2. Die sind aber schön geworden…. Die Little Box of Socks hab ich auch, aber noch nie was draus gestrickt. Dieses Muster gefällt mir sehr gut. 🙂
    Schöne Grüße, Bettina

    23. Juli 2010 um 21:01

Kommentar verfassen

