Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Meine, ganz alleine ….

sind sie. Da lass ich mal meinen gesunden Egoismus raushängen. Die sind einfach zu schön, um sie zur Adoption freigeben zu können. 🙂

Es hat zwar jetzt doch einige Tage gedauert bis ich sie fertig hatte, aber ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Was ich als nächstes mache, weiß ich noch nicht. Ich bin grad so ideenlos. Vielleicht verpaare ich dann doch mal welche dieser vielen Singlesocken hier.

Ravelry-Link zum Projekt:

Double Basket Socks

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

4 Antworten

  1. Toll sind sie geworden. Das Muster wirkt bei den Unifarben auch am Besten finde ich. Mit recht sind es Deine geworden.

    LG Asti

    24. Juli 2010 um 17:15

  2. Recht hast du: Solche Socken kann man nicht her geben. Klasse sind sie geworden 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    25. Juli 2010 um 09:13

  3. Wunderschön wie das Muster auf der Wollmeise raus kommt. Ich wäre da auch egoistisch und würde sie für mich behalten.

    Liebe Grüße
    Mary

    25. Juli 2010 um 09:51

  4. Die würde ich auch behalten, manchmal darf man Ruhig egoistisch sein 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    2. August 2010 um 20:40

Kommentar verfassen

