Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Tutti Frutti….

heißt diese Färbung von Tausendschön. Und ich finde diese Färbung einfach total Klasse. Hier muß ich ja wohl nicht erwähnen, dass auch dieses Paar bei mir bleiben wird.

Gestrickt habe ich sie mit 64 Maschen in einer 3/1 er Rippe.

Bei diesem Sch…wetter da draußen kann ein bisschen Farbe ja nicht schaden. Hier ist es einfach nur grau und am Dauerregnen. 😦

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

9 Antworten

  1. Liebe Susann, die Socken sind der Hit !!!

    Hier kommt grade mal die Sonne raus – nachdem wir gestern fast abgesoffen sind 😦 Schick dir ein paar Strahlen!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    8. August 2010 um 13:32

    • Mupili

      Huhu Ricarda,

      Danke, auch für die Sonnenstrahlen. Jetzt wirds tatsächlich etwas heller hier. 🙂

      LG Susann

      8. August 2010 um 13:34

  2. Hallo Susann.

    Oh jaaaa, die sind ja richtig lecker geworden. Wunderschöne Farben und diese Socken hätte ich garantiert auch für mich behalten.

    Liebe Grüße
    Iris

    8. August 2010 um 13:52

  3. Die sind wirklich sehr schön geworden. Tolle Farben, genau richtig bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    8. August 2010 um 17:18

  4. Hallo Susann,

    die Sockis und die Farben sind wunderschön!!!

    Die fröhlichen Farben sorgen für richtig gute Laune bei diesem grauen feuchten Matschwetter da draußen – total toll!!!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Katrin

    9. August 2010 um 04:42

  5. ohhh ja, die sind fein und auf den Strang freu ich mich auch schon mächtig. Den strick ich am besten mal in einem Winter. 😆

    sei ganz lieb gegrüßt und nicht verzweifeln bei dem Wetter – ich hoffe auch, dass mal noch ein bisschen was Gescheites kommt. Die Mädels haben schließlich noch 3 Wochen Ferien!!

    Ute

    9. August 2010 um 08:26

  6. Die Socken sind mal wieder hammerstark. Einfach toll, wie die Wolle gemustert hat. Ich mag so farbenprächtiges ja am liebsten 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    9. August 2010 um 09:56

  7. Die sehen wirklich total fruchtig aus 😉
    Außerdem haben die potential für Lieblingssocken, also unbedingt behalten 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    10. August 2010 um 14:50

    • Ich finde, sie sehen eher aus wie süße Sünde, nämlich Papageinkuchen. Lecker! Viele Grüße, Cali

      27. Februar 2012 um 20:24

Kommentar verfassen

