Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Der Abend ist gerettet….

Tja, Mittwochs ist für mich immer so ein leidiges Thema. Irgendwie finde ich da im Fernsehen nie das passende für mich.

Aber für heute abend hab ich mir ein volles Programm auf der Couch verordnet. Mit ordentlich viel Lektüre, viel Schoki und den Stricknadeln.

Es warten auf mich die neue The Knitter, Verena, Filati und Merino. Die 2 Knäuelchen sind übrigens brandneu bei Lana Grossa. Einmal ist es die Ultimo und die andere nennt sich Wave. Auf dem Plakat haben mir beide sehr gut gefallen. Mal sehen, wie sie sich verstricken.

Und für die Opal- Fans unter Euch, es gibt ein neues Heft „Die Sinne verstricken“. Mich hats nicht so vom Hocker gehauen. 🙂

So dann wünsche ich Euch auch einen tollen Abend. Bis dann mal

3 Antworten

  1. Hi Susann, da wünsche ich dir viel Spaß bei der Lektüre und bei der Planung von neuen Objekten 😉

    Einen schönen gemütlichen Couchabend für dich!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    11. August 2010 um 20:18

  2. msblackstitch

    Couch-Abende sind super – wünsche Dir viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße von der eigenen Couch
    Martina

    11. August 2010 um 20:56

  3. Lektüre, Schoki und Stricknadeln……was braucht man mehr 😉
    In solchen Heften schmökere ich auch sehr gerne, ich stricke zwar nur Socken, aber alleine schon das anschauen der Modelle macht Spaß 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

    13. August 2010 um 10:30

Kommentar verfassen

