Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Candy Waffle und Garden Pond…

heißen meine Neuzugänge von Sheepaints. Beide sind in der Qualität Sock’n Go gefärbt und gefallen mir recht gut.

Sonst gibts grad nix Neues zu vermelden, außer ein paar Angefangene, aber die sind es noch nicht wert gezeigt zu werden. 🙂

Ich wünsch Euch eine gute Woche.

4 Antworten

  1. 2 superschön Stränge hast du dir gekauft. Ich war dieses mal standhaft – bereue ich jetzt schon fast…

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    18. August 2010 um 11:34

  2. Schön sind sie, der obere ist sogar besonders schön 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    18. August 2010 um 14:31

  3. Wunderschöne Stränge hast Du Dir gegönnt. Ich habe auch erst kürzlich bei Sheepaints zugeschlagen, aber bei mir war nur einer dieser Stränge dabei. ICh bin gespannt wie der verstrickt aussieht.

    LG
    Iris

    20. August 2010 um 20:08

  4. Mensch die sind beide so schön und irgendwie hab ich das Gefühl, dass so eine Sheepaints Welle durch die Lande geht, menno – alles geht doch irgendwie nicht. *grummel*

    Dir mal ganz liebe Grüße
    Ute

    Spinnst Du eigentlich noch ?

    24. August 2010 um 09:06

Kommentar verfassen

