Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Blue Ultimo…

Und wieder was fertig. Ein paar ganz normale Stino’s in Größe 42/43. Gestrickt sind sie aus Lana Grossa Meilenweit Ultimo. Für wen? Da hab ich noch keine Ahnung. Ich leg sie erstmal in die Vorratskiste, ist ja auch nicht mehr allzu lange hin bis Weihnachten.

Und dann war ich gestern noch ein wenig shoppen. Mitgenommen habe ich mir aus der neuen Hundertwasser- Serie den Kuss im Regen. der hat mir am besten gefallen.

Und bei Ms. Blackstitch habe ich folgenden witzigen Artikel entdeckt.

Stricken rockt

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

4 Antworten

  1. Ja so langsam sollte man an Weihnachten denken, da hast Du recht.Mit dem Sockenpaar machst Du bestimmt jemandem eine riesengroße Freude.

    Deine Schaljacke hats mir angetan. Ich habe sie mir schon mehrmals angesehen! Die ist wirklich super. Sie sieht so kuschelig aus und bei dem Gewicht ist sie auch sicher angenehm zu tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    20. September 2010 um 07:39

  2. Sehr schöne blaue Socken sind das. hab schon immer überlegt wie ie Ultimo verstrickt aussieht. Und das Hundertwasser-Knäulchen ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Franzi

    20. September 2010 um 22:51

  3. Das sind ja tolle blaue Socken !!! Und mit den Streifchen sicher auch nicht zuu langeweilig zu stricken.

    na und der Kuss ist ja wohl das Lieblingsknäuel, hoffentlich werden da ein paar Spulen (oder wie das in Hechingen heißt) mehr gedruckt 😉

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    23. September 2010 um 07:59

    • Mupili

      Die haben sich echt relativ flott stricken lassen.
      Den Kuss habe ich schon auf den Nadeln. Wenn ich es schaffe, mache ich heute Nachmittag mal ein Anstrickbildchen. Und ich weiß jetzt schon, dass es ein Paar für mich wird. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      23. September 2010 um 08:26

Kommentar verfassen

