Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Kuss im Regen….

angestrickt und für gut befunden. So gut, dass es ein Paar für mich wird.

Und dann wollte ich mir heute noch ein paar Knäuelchen aus der Schafpate II mitnehmen. Gabs nicht. 😦

Und laut Aussage dieser …… Verkäuferin, gibts die auch gar nicht. Ja klar, in Zeiten des Internets sind wir ja alle ein bisschen PlemPlem und kennen uns nicht aus.  Kaufe ich sie mir eben woanders. Na gut, mußte halt eins aus der Surprise Serie mitkommen. Ohne was wollte ich nun auch nicht nach Hause.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Den Kuss im Regen hätte ich auch für mich gestrickt. Tolle Farbzusammenstellung von Opal. Die Surprise wartet bei mir auch noch auf’s Anstricken.

    LG Asti

    23. September 2010 um 23:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s