Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Kunterbunt…

dieser Strang macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ein handgefärbter Opal- Strang mit eben diesem Namen.

Angestrickt habe ich ihn mit 64 Maschen in 3/1 er Rippe. Und obwohl es wohl ein schönes Paar wird, werde ich es trotzdem verschenken.

Ja, manchmal bin ich auch ein bisschen selbstlos. Aber ich weiß ja, dass dieses Paar in guten Händen landen wird.

Ich wünsch Euch eine tolle Woche.

4 Antworten

  1. Cool, wie der Strang bei Dir mustert 🙂 Diese Socken darf man auch nur in gute Hände geben oder ganz selbstlos selbst behalten :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

    27. September 2010 um 18:59

  2. Juli

    Kunterbunt macht graue Tage bunt 😉
    Ob ich mich von solch schönen Socken trennen könnte? Würde mir schon sehr schwer fallen.

    Liebe Grüße, Juli

    27. September 2010 um 22:20

    • Mupili

      Huhu Juli,

      naja ist ja nicht so, als wenn ich nicht selbst schon soviele wilde Bunte hätte. 🙂
      Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch.

      Liebe Grüße
      Susann

      27. September 2010 um 23:12

  3. Der Kunterbunte mustert ja herrlich bei Dir. Der Beschenkte kann sich nur megamäßig freuen.

    LG Asti

    28. September 2010 um 12:00

Kommentar verfassen

