Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Kuss im Regen II….

vollendet. Wie schon geschrieben, ein Paar für mich. Eigentlich gibts dazu auch nicht weiter was zu schreiben, außer das ich sie gut finde.

Und zwei Heftchen von Lana Grossa hab ich mir eben noch gegönnt.

Ich bin heute nicht in Schreiblaune, bin grad ein bisschen mies drauf :-(. Also wünsch ich Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Bis nächste Woche

Advertisements

4 Antworten

  1. und dass sie ganz schön gleich geworden sind.

    Lustig, wie oft einem diese Socken unter die Augen kommen. Bei einem „Best of“ dürften die wohl kaum fehlen.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    1. Oktober 2010 um 18:02

    • Mupili

      Ja, ich hab sie auch schon relativ oft gesehen. Ist aber für mich auch das schönste Knäuel aus dieser Hundertwasserserie.
      ´
      Liebe Grüße
      Susann

      1. Oktober 2010 um 18:06

  2. Da läßt man sich doch gern im Regen küssen. 🙂 Toll sind sie geworden. Das Knäul sagt mir auch sowas von zu.

    LG Asti

    3. Oktober 2010 um 16:01

    • Mupili

      Wenn denn jemand dafür da wär, ja-. 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
      Susann

      3. Oktober 2010 um 16:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s