Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schon ganz schön krass….

sind diese Socken geworden. Insgesamt finde ich sie sowas von gut gelungen, dass die mal wieder ein Händchen (besser 2) verdient haben.

Morgen werde ich sie dann der Empfängerin zukommen lassen. Gestrickt sind sie aus Opal Kunterbunt mit 64 Maschen in 3re/1li.

und nochmal von der anderen Seite:

Ich wünsche Euch und mir 🙂 eine tolle Woche.

6 Antworten

  1. Die sind aber auch immer wieder schön. Ich freu mich schon, wenn die ersten Antonias handgefärbt vernadelt auftauchen. Da sind auch ein paar richtig schrille Farben bei!

    einen lieben Gruß
    Ute

    4. Oktober 2010 um 17:01

    • Mupili

      Gibts die schon zu kaufen? Da bin ich auch schon voll gespannt drauf. Je bunter umso besser. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      4. Oktober 2010 um 17:03

  2. Die sind wunderbar geworden und die Empfängerin wird sich freuen. Das macht Lust auf Farben …..

    LG, Brigitte

    4. Oktober 2010 um 17:29

  3. Hallo Susann,
    die Socken sind allererste Sahne 🙂
    Ich wünschte, ich hätte mehr Hände zum stricken, damit nicht so viel Wolle ewig in den Kisten schlummert. Es reizt mich jetzt nämlich den Kunterbunt auch zu vernadeln 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    4. Oktober 2010 um 17:46

    • Mupili

      Danke! Dann machs doch einfach. Du bist doch so schnell, da sind die innerhalb von 2 Tagen fertig. 🙂
      Aber ich kenn das. Ich möchte gar nicht weiter nachsehen, was hier noch so rumlungert.

      Liebe Grüße
      Susann

      4. Oktober 2010 um 17:49

  4. Die sehen wirklich toll aus, die Neue Bestitzerin hat wirklich Glück das sie die abkriegt 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    5. Oktober 2010 um 10:31

Kommentar verfassen

