Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Waldelf….

ist eine Färbung von Kirsten (handgefaerbt.com).  Den dazugehörigen Strang habe ich aus einer der Tauschkisten der Tauschrauschgruppe bei Ravelry entnommen.

Insgesamt ist es ein so Lala- Paar geworden, bei dem ich mir noch nicht ganz so sicher bin ob es mir gefällt. Gestrickt ist es in üblicher 3/1 er Rippe mit 64 Maschen in meiner Größe.

Falls es irgendwen interessiert, nächstes Wochenende ist in den Rheinberger Messehallen Hobby- und Kreativmarkt. Letztes Jahr fand ich den nicht so toll, deshalb spar ich den mir dieses Jahr.

Ich wünsche Euch ein sonniges Restwochenende. 🙂

8 Antworten

  1. Das sind superschöne Socken geworden, schade, das du sie nur so Lala findest, mir gefallen sie wirklich ausgesprochen gut
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    9. Oktober 2010 um 16:57

    • Mupili

      Schön, dass Sie Dir gefallen. Ich weiß auch nicht, irgendwas fehlt mit da. Und ich kann nicht mal genau sagen was.

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Susann

      9. Oktober 2010 um 17:49

  2. Für mich sind es auch keine Lala-Socken. Sie haben einen ganz tollen Charme. Wunderschön!

    LG Asti

    9. Oktober 2010 um 20:52

  3. Hi Susann, also MIR gefällt dein Waldelf richtig gut!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    9. Oktober 2010 um 22:18

  4. Ich finde das ist ein ganz wunderschöner Waldelf, ich steh ja eh auf Stinos und die hier finde ich ganz besonders schön 🙂
    Aber ich kenne das, manchmal ist man einfach nicht zufrieden obwohl eigentlich alles passt, aber vielleicht brauchen die Socken einfach noch ein bischen um auf Dich den richtigen Eindruck zu machen 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    10. Oktober 2010 um 00:15

    • Mupili

      Naja, ich leg sie erstmal in die Verschenkekiste. Für Schuhgröße 40 findet sich immer ein Abnehmer. Vielleicht gefallen sie mir ja auch irgendwann doch. 🙂

      LG Susann

      10. Oktober 2010 um 09:36

  5. Dir fehlt wahrscheinlich das Bunte an den Socken. Für mich sind sie auch zu dezent, aber Du findest wahrscheinlich schon einen Abnehmer dafür, denn sie sind sehr schön 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

    10. Oktober 2010 um 09:59

    • Mupili

      Mary, ich glaube Du hast Recht. Die sind mir einfach zu Unbunt.

      LG Susann

      10. Oktober 2010 um 10:18

Kommentar verfassen

