Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Glitzersingle und Lesestoff…

Jetzt bin ich mittendrin die Socken für Weihnachten zu stricken. Da kommen noch ein paar Unliebsame Knäuel auf mich zu. 😦

Das hier ist so ein Paradebeispiel:

Ein Single aus einer Opal Kollektionsentwicklung mit Lurexfaden. Ob die jemals so in den Handel gekommen ist, weiß ich nicht. Ich vermute eher, dass die als Schoeller Disco Color rauskam. Für wen das fertige Paar wird weiß ich auch schon, aber definitiv nicht für mich. Ich steh nicht so auf das Glitzerzeugs.

Dann habe ich mir eben noch 2 Zeitschriften gegönnt. Da kann ich aber noch nix weiter zu schreiben, die sind erst nachher fällig.

Ich wünsch Euch was. 🙂

Eine Antwort

  1. Von den Glitzerwollen ist doch kaum was in Produktion gegangen, oder. Ich fand das im Abo damals schon komisch, dass so untypische Farben für Mädels mit Glitzer versehen werden. Schade um die funkelnde Rohwolle *g*

    Aber das Sockenheft hab ich auch, hatte auch schon den 1.Teil gekauft. Was ich hier so schön finde, dass Tausendschön und Auraucania verstrickt wurden, so langsam tut sich da was 😉

    hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Ute

    16. Oktober 2010 um 15:17

Kommentar verfassen

