Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ich kauf mir was….

zur Frustbewältigung. Ich glaube, ich habe Herbst-Depri. 😦

Irgendwie mußte jetzt was Buntes her. Also hier meine 2 Neuzugänge:

Eine Opal Hundertwasser „Blinde Venus“ und eine Zitron Trekking XXL in der Farbe 410.

So das wars auch schon wieder für heute. Sonst gibts nix Neues zu berichten.

Schönes Wochenende Euch allen.

9 Antworten

  1. Bunte Wolle hat doch immer etwas ungemein Tröstliches 😉 Die blinde Venus habe ich auch – ganz klasse gefällt mir auch die Zitron! Viel Freude damit!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    15. Oktober 2010 um 16:59

    • Mupili

      Na das hoffe ich doch. 🙂

      Liebe Grüße zurück
      Susann

      15. Oktober 2010 um 17:06

  2. Monika

    Was tolle Farben 🙂 passen genau in mein Beuteschema *g* wünsche Dir viel Spaß beim verstricken. Auch Dir ein schönes Wochenende 🙂
    Liebe Grüße Monika!

    15. Oktober 2010 um 18:02

  3. Ach so, Herbstdepri 🙂 Das erklärt natürlich auch meine Kaufwut. Ich habe das ganze Jahr über Herbstdepri 😉
    Die „Blinde Venus“ ist meine Lieblingshw.

    Schönes Wochenende
    Mary

    15. Oktober 2010 um 19:26

    • Mupili

      Hihi, so kann mans auch sehen. 🙂 Nee, ich bin im Moment echt nicht so doll drauf, aber das wird wieder.
      Ja, die Blinde Venus und den Kuss im Regen finde ich aus dieser Serie auch am schönsten.

      LG und ein schönes Wochende
      Susann

      15. Oktober 2010 um 19:31

  4. Juli

    Wolle kann ein so wunderbarer Seelentröster sein. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!
    Die Hundertwasserknäuel sind finde ich von Opal die schönsten Knäuel. Einen besonders schönen davon hast du dir ausgesucht.
    Das Knäuel von Trekking schaut aus, wie vor wenigen Tagen noch die Bäume in den Gärten. Sehr schön!

    Liebe Wochenendgrüße, Juli

    15. Oktober 2010 um 21:55

  5. Da hast du dir aber zwei schöne „Leckerchen“ ausgesucht, die Blinde Venus muss ich auch noch haben 🙂 Hast du schon angenadelt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    16. Oktober 2010 um 08:43

    • Mupili

      Nee, hab die noch nicht auf den Nadeln. Kämpfe immer noch mit den Glitzer-Socken :-(, da muß ich jetzt erst durch.

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Susann

      16. Oktober 2010 um 09:06

  6. Solch schöne Knäule müssen die Herbst-Depri einfach nehmen. Die Farben sind ja herrlich. Viel Spaß beim Verstricken!

    LG Asti

    16. Oktober 2010 um 15:51

Kommentar verfassen

