Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Es wird wieder bunter…

hier. Angeschlagen habe ich einen Wilden von Tausendschön im Bulky Boot Muster aus der Little Box of Socks. Ich sollte mal wieder öfter Mustersocken aus den Büchern stricken, dafür habe ich sie schließlich mal gekauft.

Und da sie mir so gut gefallen, werden es natürlich „MEINE“. 🙂

Ursprünglich sah der Strang mal so aus:

So jetzt werde ich mal eben noch ne Runde durch Eure Blogs drehen.

Ich wünsch Euch schon mal hier ein schönes Wochenende.

3 Antworten

  1. manno man, die sehen aber auch toll aus. Die würd ich auch für mich stricken 🙂

    hab ein schönes Wochenende
    Ute

    22. Oktober 2010 um 16:16

  2. Tolles Muster und tolle Wolle, das gefällt mir ausgesprochen gut und sorgt für gute Laune 🙂
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Katrin
    P.S den Topasdrachen bekommt das Kind

    22. Oktober 2010 um 17:19

  3. Oh die sind ja toll richtig gute Launesocken geben das 🙂

    Grüßle
    Betty

    22. Oktober 2010 um 17:55

Kommentar verfassen

