Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Gut abgelagert….

war das Knäuel aus dem diese Socken sind. Gestrickt sind sie aus Regia Winter Color.

Ich glaube, das Knäuel hatte ich jetzt locker 4 Jahre in meinem Stash. Warum? Ich weiß es nicht, weil so häßlich finde ich das fertige Paar nun auch wieder nicht. Bekommen tut sie meine Mama.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

3 Antworten

  1. Mir gefällt das Paar sehr gut, ich steh auch auf rot und mit dem schwarz und weis kommt das richtig toll raus 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

    26. Oktober 2010 um 21:47

  2. also auf den ersten Blick fand ich die ein bisschen fade, aber selbst von hier durch den Monitor kann man sich die schön gucken. Ich denke angezogen machen die schon was her. Rote Socken haben doch was 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    27. Oktober 2010 um 13:45

  3. Lia

    also mir gefallen die sehr sehr gut! Das rot ist schön kräftig und mit schwarz gemischt find ich die wirklich superschöööön .-)

    Liebe Grüsse Tanja

    30. Oktober 2010 um 13:56

Kommentar verfassen

