Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Knit.Sock.Love …..

ich habs schon. Das Buch ist ja erst ab Ende November offiziell erhältlich. Auf Cookie’s Webseite kann man es aber schon als Pdf kaufen. Hab ich gemacht. Man gönnt sich ja sonst nix. 🙂

Na gut, nix ist vielleicht zu viel gesagt. Psst, bei Sheepaints ist auch Shopupdate gewesen. Aber da war ich ganz brav und habe mir nur 2 Stränge gegönnt.

Auf den ersten Blick finde ich das Buch super gut gelungen. Werde ich mir aber erst heute Abend genauer zu Gemüte führen.

Habt Euch wohl, bis die Tage mal.

4 Antworten

  1. Dann berichte doch mal, ich guck mir das jetzt besser nicht an 🙂
    Viel Spaß mit dem neuen Buch und einen lieben Gruß
    Katrin

    28. Oktober 2010 um 13:30

  2. Das wäre das passende Buch für meine gestern gekauften Stränge bei Sheepaints 😉 (Ich kaufe jetzt fast nur noch Mustersockensockenwolle ;))
    Nach auch nur zwei Strängen bin ich brav zu Kasse. (Habe ich doch noch nicht einmal meine beiden letzten Stränge von ihr verstrickt. Und die anderen davor auch noch nicht)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen, Juli

    28. Oktober 2010 um 22:52

    • Mupili

      Huhu Juli,

      die Beiden aus der letzten Bestellung liegen bei mir auch noch unangetastet im Schrank. Naja, was man hat das hat man eben. Könnten ja auch mal schlechte Zeiten kommen. 🙂
      Ich denke, das Buch wäre dann genau das richtige für Dich. Das Buch ist echt toll und so sagenhaft schöne Bilder. Ich habs mir gestern schon 2x angesehen.

      Liebe Grüße
      Susann

      29. Oktober 2010 um 10:06

  3. und ich hab es mir jetzt vorbestellt, weil ich eine Socke in Ravelry gesehen habe – ich glaub, das Buch lohnt sich!

    mal einen lieben Gruß wieder hier lassend
    Ute

    1. November 2010 um 15:33

Kommentar verfassen

