Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Herbi und die Neuzugänge…

Das ging ja mal wieder fix bei Sabine (Sheepaints). Donnerstag bestellt und heute schon da. Meine beide Neuzugänge tragen die Namen Magic Boots und Glowing Coal.

Dann habe ich mir noch ein Kaufmuster bei Ravelry geleistet, Stephen West’s Herbivore.

Angeschlagen habe ich ihn mit Wollmeise Twin in der Farbe Türkis. Ein Muster, welches sich nach ein Paar Reihen super einfach merken lässt. Das einzige was nicht so toll ist, sind diese vielen links verschränkten Maschen. Bild

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und Happy Halloween.

3 Antworten

  1. Da hast du dir aber zwei schöne Stränge ausgesucht, vorallem der mit orange sieht super aus – Herbivore steht auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste und sieht bei dir schon sooo toll aus
    Dir auch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Katrin

    30. Oktober 2010 um 16:52

  2. Juli

    Warst du vor mir im Shop???? Hätte ich den linken Strang gesehen, hätte ich ihn bestimmt auch genommen 😉 Meine beiden Schätzchen habe ich gestern bekommen. Beide unbunt, für Mustersocken.

    Das Muster für dein Tuch muss ich mir mal näher anschauen – ich habe so viele Wollmeisen, und nur wenige passende Anleitungen dafür.

    Liebe Grüße, Juli

    31. Oktober 2010 um 23:43

    • Mupili

      Huhu Juli,

      ich war am Donnerstag schon morgens 07:00 Uhr bei Sheepaints shoppen. Habe abends spät den Newsletter bekommen.

      Mein Tuch habe ich vorhin fertig gemacht, schon in Perwoll gebadet und gespannt. Wenns das Wetter morgen zulässt, mache ich direkt Fotos. Das Muster ist toll geschrieben und läßt sich sehr gut merken. Ich denke, das war nicht der letzte Herby.

      Liebe Grüße
      Susann

      1. November 2010 um 00:04

Kommentar verfassen

