Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Turbo Herbivore ….

Das ging echt zügig voran, mit Herbi. An 2 Abenden fertig genadelt, das ist echt Spitze für mich. Alles in allem lags wohl an dem simplen Muster und natürlich der Wolle.

Wie unten schon geschrieben, ist Herbivore ein Kaufmuster (6$) von Stephen West. Gestrickt habe ich insgesamt 26 Repeats, nach 14 Wiederholungen von Section 1  bin ich zu Section 2 übergegangen und habe davon nochmal 12 Wiederholungen gestrickt. Verbraucht habe ich 130g Wollmeise Twin Türkis auf Knitpicks 4mm.

Ravelry-Link zum Projekt: Turbo Herbivore

Ich denke, Herbi wird ein Wiederholungstäter werden. Vielleicht das nächste Mal in bunt.

Ich wünsch Euch eine gute Woche. GsD muß ich diese Woche nur 2 Tage arbeiten und dann mach ich erstmal Urlaub. 🙂

5 Antworten

  1. Wow, soooooooo schnell ! Dein Herbivore ist auf „Fränggisch“ Ä Draumm!!!

    Gratuliere dir und schick dir ganz liebe Grüße

    Ricarda

    1. November 2010 um 15:30

    • Mupili

      Huhu Ricarda,

      ja das ging echt fix. Sind aber auch große Teile glatt rechts dabei. Und nachdem ich mich an die linksverschränkten gewöhnt habe, gingen auch die relativ flott.

      Liebe Grüße
      Susann

      1. November 2010 um 15:37

  2. Wow bist du schnell. Deine Herbivore gefällt mir suuuuper gut vorallem in der Farbe 🙂
    Lieben Gruß
    Katrin

    1. November 2010 um 15:53

  3. Dein Herbivore ist in der Farbe total chic 🙂
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Mary

    1. November 2010 um 17:33

  4. Sieht wirklich toll aus, ich mag ja gerne auch mal was in uni und ich finde in türkis sieht das Tuch ganz besonders chic aus 😉

    liebe grüsse
    Sonja

    5. November 2010 um 09:44

Kommentar verfassen

