Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ein stinknormaler Franz….

ist es geworden. Zwischen der ganzen Weihnachtsstrickerei muß auch mal Zeit für ein Paar für mich sein. 🙂

Verstrickt habe ich Franz aus Wollmeise 100%. Ich hoffe, die Socken halte ne Weile. Einige haben da ja so Probleme mit der Haltbarkeit. Aus 100% habe ich bisher noch keine Socken gestrickt. Ich habe noch so viel übrig, dass es wohl noch für ein kleines Tuch reichen wird.

Hoffentlich hört das bald mal auf zu regnen da draußen. So langsam fängts an zu nerven.

Schönes Wochenende Euch allen.

2 Antworten

  1. Juli

    Zu Ringel muss ich ja nichts sagen 😉

    Also meine ersten und einzigen 100% haben nur sehr kurz gehalten. Waren ruck zuck durchgelaufen. (Heul, ausgerechnet meine Frosch-Brainless-Socken) Dany erklärte mir im Laden, dass 100% lediglich sockweight ist, jedoch nicht sockentauglich.

    Was für ein Tuch kann man denn aus dem Rest stricken? Ist das nicht recht wenig?

    Liebe Wochenendgrüße, Juli

    6. November 2010 um 13:36

    • Mupili

      Ups, dann will ich mal hoffen das meine ein wenig länger halten.
      Ich hatte aus so einem Rest einen Drop Stitch Baktus gestrickt und der ist sogar recht groß geworden. Hab noch 85g übrig. Das sollte reichen.
      Bin Dir noch ne Antwort per Mail schuldig. Bekommst Du noch versprochen!

      Liebe Grüße
      Susann

      6. November 2010 um 14:33

Kommentar verfassen

