Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Eingekauft…

habe ich mal wieder etwas. Eigentlich sollte es ja noch etwas mehr werden, hab aber nicht das gefunden was ich wollte. 😦

Gegönnt habe ich mir die neue Best of Nena. Und damit werde ich wohl meinen Nachbarn heute fürchterlich auf den Sack gehen. 3x mal hintereinander (mindestens) ist Pflicht und das nicht gerade in Zimmerlautstärke! Erster Eindruck von mir, wunderbar!!!

Ich finde es so gut, dass einer meiner derzeitigen Lieblingstitel drauf ist. Wer mal reinhören möchte:

Dann habe ich mir noch ein neues Filati Heft gekauft. Auch hier der erste Eindruck, toll!

So jetzt mach ich es mir erstmal gemütlich und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

