Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Als Lückenfüller…

mußte dieser Schal herhalten. Nebenbei habe ich nämlich noch einen Pulli für mich in Arbeit und natürlich Socken. Gestrickt habe ich ihn aus Lana Grossa Tris.

Das Muster ist in der Filati Accessoires No.5 enthalten. Den gleichen Schal (nur in bunt) habe ich ja schon mal für mich gestrickt. Und jetzt darf ich ihn noch 2x stricken (alle nicht für mich), allerdings auch in diesen Rottönen. Apropos Rottöne, die mag meine Kamera wohl nicht so.

Das Garn finde ich noch genauso schrecklich zu verstricken wie vor 2 Jahren (wegen der vielen Schlaufen), aber das Ergebnis finde ich toll.

So jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Woche. Ich muß leider ab morgen wieder arbeiten. 😦

Kommentar verfassen

