Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Gut gerüstet…

bin ich jetzt für den Wintereinbruch nächste Woche. Von mir aus muß das aber nicht kalt werden. Nicht, dass ihr meint ich hätte den Winter gern. 🙂

Gestrickt habe ich mir aus Lana Grossa Babykid Print ein Leichtgewicht von noch nicht mal 250g. Deshalb ist er auch nicht allzu warm.

Die Bilder sind dieses mal nicht so toll geworden, aber ich hatte auch keine Lust Outdoor- Fotos zu schießen. Also muß es jetzt mal so reichen.

Und welch Wunder, habe ich es doch tatsächlich geschafft hier 2 Stränge Opal Antonia zu kaufen. Entschieden habe ich mich für „Balsam für die Seele“ (kann ja nicht schaden) und „Malerische Schönheit“. Schafpaten sind hier allerdings immer noch nicht aufzutreiben. 😦

Euch allen ein schönes Wochenende.

5 Antworten

  1. Hi Susann, der Pulli ist ganz toll und ich wünsche dir viel Freude beim Tragen sowie uns beiden, dass es nicht zuuu kalt wird – mir reicht es jetzt schon 😉

    Schönes Wochenende!

    liebe Grüße
    Ricarda

    19. November 2010 um 19:25

    • Mupili

      Ja, ich mag den Winter auch gar nicht. Höchstens im Skiurlaub in den Alpen, aber das ist ja dann auch was anderes. 🙂 Das Autofahren macht keinen Spass, mir ist immer kalt und das Dunkle da draußen macht einfach schlechte Laune.

      Liebe Grüße
      Susann

      19. November 2010 um 19:29

  2. Dein Pulli sieht aber schön kuschelig aus. Vielleicht wird es ja diesen Winter gar nicht so kalt und er reicht dann aus zum Wärmen.

    Liebe Grüße
    Mary

    22. November 2010 um 04:58

  3. Der ist ja toll, man sieht gleich wie kuschelig der ist und die Farben finde ich einfach nur genial 🙂

    liebe Grüsse
    Sonja

    27. November 2010 um 03:04

  4. oh der Pullover sieht klasse aus.
    Und nur 250g und dennoch warm, das gefällt mir :o)

    Auch die Farben sind schön.
    Viel Spaß beim Tragen.

    Viele Grüße
    Kathrin

    29. November 2010 um 11:08

Kommentar verfassen

