Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schon wieder Männersocken…

gestrickt und natürlich nicht für mich. 😉

Bekommen tut sie irgendwer aus meiner Familie mit Schuhgröße 42/43 und die haben ja so fast alle.

Gestrickt sind sie aus Zitron Trekking XXL in der Farbnummer 40.

Ich denke mal die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger werden. Ich habe nämlich derzeit zu nix Lust.

Euch wünsche ich tolle Tage und das Euch der Wintereinbruch nicht zu stark treffen wird.

4 Antworten

  1. Schöne Socken hast Du gestrickt – ich hätte die für mich behalten 🙂
    Dann hoffe ich mal, dass Deine Unlust bald vergeht und schicke Dir ein paar motivierende Grüße 🙂
    Katrin

    24. November 2010 um 17:52

    • Mupili

      Nur wären die mir ein bisschen zu groß gewesen. 🙂
      Naja ist ja bald Weihnachten, da habe ich wohl keine Abnehmerprobleme.

      Liebe Grüße
      Susann

      24. November 2010 um 17:57

  2. Die Farbe gefällt mir super, nicht nur für Männer 😉
    Manchmal muß man auch lustlos sein und die Seele baumeln lassen 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

    27. November 2010 um 03:06

    • Mupili

      Huhu Sonja,

      naja ich lass meine Seele schon ne ganze Zeit baumeln. Das lustlos sein liegt wohl auch so ein bisschen am Wetter. Ich mag den Winter einfach nicht. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      27. November 2010 um 09:43

Kommentar verfassen

