Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Für mich ist heute Weihnachten ;-)

Zu allererst ist mein Auto aus der Werkstatt zurück. Dann bin ich von Jacobs als Genußtester ausgewählt worden und habe eine Tassimo T40 bekommen, die sich hoffentlich mit meinem anderen Maschinchen verträgt. 😉

Danach hat die Telekom endlich meine DSL- Bandbreite erhöht und zu guter letzt habe ich mir ein neues Notebook angeschafft. 🙂

Ich würde sagen, alles in allem ein guter Start ins Wochenende.

Gestrickt habe ich die letzten Tage kaum, so dass es nix zu zeigen gibt.

Euch wünsche ich auch ein tolles Wochenende.

6 Antworten

  1. Hallo Susann,

    Du auch ??? Ich hoffe, meine Tassimo kommt morgen..hab mich auch total gefreut, dabei zu sein.

    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
    Corinna

    3. Dezember 2010 um 22:43

    • Mupili

      Hallo Corinna,

      da hats ja mehr von uns erwischt. 🙂 Maike hat auch eine gewonnen. Deck Dich schon mal mit Milka Kakao ein. Der ist total lecker und der Latte auch. Weiter bin ich mit testen noch nicht gekommen.

      Liebe Grüße
      Susann

      4. Dezember 2010 um 08:07

  2. das hört sich toll an.

    Wünsch` dir ein rundum genussvolles Wochenende und 2. Advent.

    Viele Grüße
    Kathin

    4. Dezember 2010 um 11:33

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Geräten, immerhin sind es ja die zwei wichtigsten in einem Haushalt.
    Die Kaffeemaschine hast du gewonnen?? Das ist ja toll.
    Viel Spaß damit und einen schönen zweiten Adventssonntag
    Liebe Grüße Eva

    4. Dezember 2010 um 12:06

  4. Ja so lasse ich mir einen Wochenstart gefallen, da belibt kein Wunsch mehr offen 😉
    Viel Spaß beim genießen und ausprobieren 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    4. Dezember 2010 um 17:42

  5. Na, das klingt ja alles sehr vielversprechend 🙂 Dann wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Advent und viel Spaß beim Kaffee trinken 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

    5. Dezember 2010 um 14:35

Kommentar verfassen

