Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Kampfstricken für Weihnachten…

ist jetzt nochmal an diesem Wochenende angesagt. Ich brauche mindestens noch 2 Paar Männersocken und evtl. 1 Paar Damensocken. Mal sehen wieviele ich noch schaffe. Ansonsten gibts die halt ein paar Tage später. Das kommt davon, dass ich die letzten Wochen so rumgegammelt habe. 🙂

Fertig habe ich ein Paar aus Meilenweit Merino in der typischen Männergröße 43/44. Die sind so schön weich.

Schönes Wochenende Euch allen. So nach und nach werde ich an diesem Wochenende auch eure Blogs besuchen, versprochen. 😉

7 Antworten

  1. Hi Susann, schöne Socken! Mir geht es wie dir: ich komme zu nix und habe gerade den Auftrag bekommen, für den Freund meiner Tochter zu Weihnachten einen 2-m-Monsterschal zu nadeln – in SCHWARZ *ächz*

    Frohes Kampfstricken
    liebe solidarische Grüße
    Ricarda

    17. Dezember 2010 um 15:59

    • Mupili

      Huhu Ricarda,

      schwarz zu stricken ist ja wohl ne Strafe. Da wird man ja blind. Ich hoffe für Dich, dass Du den wenigstens mit relativ dicken Nadeln stricken darfst damit du schneller fertig bist. 😉

      Mit solidarischem Gruß zurück
      Susann

      17. Dezember 2010 um 16:06

  2. ja, unter 9-er Nadeln tu ich’s nicht ;-))

    17. Dezember 2010 um 16:08

  3. Hi Susan,

    ich reiche Dir die Hand. Bei mir ist auch Kampfstricken angesagt und bei mir ist der Stand genau wie bei Dir. Ich brauch auch noch 2 paar Herrensocken und ein paar Damensocken.
    Und aktuell muß ich noch ein paar Socken für meine Neffen fertig stricken, panik….
    Also ich werde ganz sicher nicht bis Weihnachten fertig, denn ich darf nächste Woche auch noch arbeiten gehen. Also werde ich zum ersten Mal, seit ich Sockne zu Weihnachten verschenke, welche nachreichen müssen.
    Was soll´s ich habe auch blos 2 Hände und zu allem Überfluss war ich heute auch noch in der Bücherei und habe einige interessante Bücher abgestaubt, so das ich nun viel lieber lesen wie stricken würde………

    Ach ja, was ich eigentlich schreiben wollte, ganz tolle Herrensocken hast Du gestrickt 😉
    Sorry für den Roman 😉

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    17. Dezember 2010 um 16:56

    • Mupili

      Hallo Iris,

      so wie es ausschaut gehts uns wohl allen so. Ich mach es auch so, was ich nicht fertig bekomme gibt es eben später. Besser als gar nicht. 😉
      Ich darf/muß auch die ganze nächste Woche arbeiten. Ich muß die Socken allerdings bis spätestens Montag abend fertig haben, weil die mich alle per Post verlassen.
      Na dann werden wir mal die Nadeln glühen lassen. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      17. Dezember 2010 um 17:02

  4. Ute

    Schade, wenn frau Kamfstricken muss, gell 😉 Ich sage mir auch immer wieder jedes Jahr auf’s Neue, dass ich schon im Sommer damit anfange, doch geklappt hat es bisher noch nicht…ich stricke momentan für Geburtstage, die dann gleich im Januar sind *ächtz*

    Liebe Grüße
    Ute

    18. Dezember 2010 um 21:36

    • Mupili

      Ja, jedes Jahr das selbe mit uns. 😉 Weihnachten kommt ja dann auch immer so plötzlich.
      Ich werde wohl nächstes Jahr direkt im Januar anfangen für die Weihnachtskiste zu stricken.

      Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
      Susann

      18. Dezember 2010 um 21:46

Kommentar verfassen

