Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Geschafft…..

nicht nur alle Socken rechtzeitig fertig zu bekommen, sondern ich auch. Oh Mann, da haben am Wochenende aber die Nadeln geglüht. Na gut, selbst schuld.

Fertig sind diese Glitzersocken (endlich) für meine Mama und noch 2 weitere Herrenpaare für Papa und Sohnemann.

Gestrickt sind sie aus Opal (keine Ahnung was für eine Serie), aus einer Sockenwolle von Strauss Innovation und das letzte Paar ist aus Regia Wellen Color.

Und hier nochmal ein Gruppenbild von allen Sockenpaaren, die mich heute verlassen haben.

So jetzt hoffe ich mal für mich, dass ich auch etwas zu Weihnachten bekomme. 😉

Ich wünsche Euch eine gute Woche und macht das Beste aus dem Schneechaos da draußen.

13 Antworten

  1. Ute

    Huhu Susann,
    jetzt verstehe ich, warum Du kürzlich vom „Kampfstricken“ gesprochen hast 😉
    Ist ja super, dass Du alles fertig bekommen hast – sind alles sehr schöne Socken!

    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Ute

    20. Dezember 2010 um 17:46

    • Mupili

      Ich bin aber auch echt froh, dass ich es pünktlich geschafft habe. Dafür kann ich es jetzt die nächste Zeit wieder etwas ruhiger angehen lassen.

      Ich wünsche Dir auch schon mal ein frohes Fest! Vielleicht lesen wir uns ja nochmal.
      Liebe Grüße
      Susann

      20. Dezember 2010 um 17:50

  2. Hoppla, neue Tapete! Schick schick!

    20. Dezember 2010 um 18:58

    • Mupili

      Ja, auf dem weißem Hintergrund konnte man die Schneeflocken nicht sehen. 😉

      20. Dezember 2010 um 18:59

  3. Ja sag mal wie schnell strickst du denn??? Das ist ja unglaublich und dann auch noch so schöne Socken 🙂
    Dann kannst du ja jetzt wieder gemütlich stricken 🙂
    Lieben Gruß an Dich
    Katrin

    20. Dezember 2010 um 19:33

    • Mupili

      Von den Glitzerteilen hatte ich schon eine fertige hier liegen. Naja, und für die anderen habe ich echt den Turbo eingelegt. Dafür gabs bei mir am Wochenende auch nur schnelle Küche. Ab sofort gibts wieder „richtiges“ Essen. Und ehrlich gesagt tun mir auch ein wenig die Hände und Schultern jetzt weh.

      Liebe Grüße
      Susann

      20. Dezember 2010 um 19:53

  4. Juli

    Da warst du aber sehr fleißig! Macht das Stricken da noch Spaß?
    Ich bin sicher, die Beschenkten werden sich über ihre Socken freuen.

    Dein neues Blogdesign ist toll. Bei uns schneit es leider nicht mehr. Überall tropft es von den Bäumen.

    Ganz liebe Grüße, Juli

    21. Dezember 2010 um 13:02

    • Mupili

      Nee, zum Schluß wars einfach nur noch ein K(r)ampf. Aber jetzt ist ja erstmal wieder Ruhe. 🙂
      Ich hoffe mal, dass ab morgen hier endlich mal Tauwetter einsetzt. So langsam bin ich echt genervt.

      Liebe Grüße
      Susann

      21. Dezember 2010 um 13:15

  5. Toll, dass Du alles fertig bekommen hast. Ich finde, Du solltest jetzt auf jeden Fall wieder für Dich was stricken 😉 .

    Ja, und das Gruppenbild der Socken ist so schön:-).

    Liebe Grüße
    Mary

    21. Dezember 2010 um 21:54

  6. schicke Sockenpaare.

    Viel Spaß dann beim entspannten Stricken :o)
    Das neue Blogdesign gefällt mir.

    liebe Grüße

    Kathrin

    22. Dezember 2010 um 01:26

  7. Du warst aber megafleißig. Da kann der Weihnachtsmann nur ganz viel im Säckchen für Dich haben. Tolle Sockenpaare!!!

    LG Asti

    23. Dezember 2010 um 00:30

    • Mupili

      Danke! Na, das will ich doch mal hoffen.

      LG Susann

      23. Dezember 2010 um 07:42

  8. mensch Susann, das untere Bild ist ja wunderschön und so fleißig warst Du. Da wird man ja ganz rot, wenn man selbst so gar keine Weihnachtsverschenkesocken strickt *g*

    sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Weihnachtsfest
    Ute

    PS: Das sieht hier ja ganz anders aus !

    24. Dezember 2010 um 09:19

Kommentar verfassen

