Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Guten Rutsch ins neue Jahr….

Ein bißchen mehr Friede
Und weniger Streit;
Ein bißchen mehr Güte
Und weniger Neid;
Ein bißchen mehr Wahrheit
Immerdar
Und viel mehr Hilfe
Bei jeder Gefahr.

Ein bißchen mehr Wir
Und weniger Ich;
Ein bißchen mehr Kraft,
Nicht so zimperlich.
Ein bißchen mehr Liebe
Und weniger Haß;
Ein bißchen mehr Wahrheit-
Das wäre doch was!

  Statt immer nur Unrast
Ein bißchen mehr Ruh‘;
Statt immer nur Ich
Ein bißchen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung,
Ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln,
Das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel,
Ein bißchen mehr Licht;
Kein quälend Verlangen,
Ein froher Verzicht –
Und viel, viel mehr Blumen
Während des Lebens
Denn auf dem Grabe
Blüh’n sie vergebens.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Mögen Eure (und meine) Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

ganz liebe Grüße

Eure Susann

7 Antworten

  1. Ute

    Vielen Dank, Susann, für Deine Neujahrswünsche!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für’s Neue Jahr!

    Lieben Gruß,
    Ute

    31. Dezember 2010 um 13:33

  2. Liebe Susann, auch für dich einen guten Rutsch sowie alles Liebe und Gute für 2011!!! Ich drücke dir / uns die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    31. Dezember 2010 um 14:43

    • Mupili

      Liebe Ricarda, vielen Dank!
      2011 wird „unser“ Jahr. Da bin ich ganz optimistisch. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      31. Dezember 2010 um 15:10

  3. Liebe Susann,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles 2011 🙂

    Gruß Katrin

    31. Dezember 2010 um 15:17

  4. Guten Rutsch und liebe Grüße
    Mary

    31. Dezember 2010 um 20:45

  5. Vielen Dank für Deine Guten Wünsche und das wunderschöne Gedicht, wäre schön wenn wenigstens manches davon war werden würde.

    Ich drücke Dir für 2011 ganz fest die Daumen für alles was Du Dir wünscht oder vorgenommen hast 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

    2. Januar 2011 um 21:21

    • Mupili

      Danke, liebe Sonja. All das wünsche ich Dir auch.

      Liebe Grüße
      Susann

      2. Januar 2011 um 23:38

Kommentar verfassen

