Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Nix strickiges….

weil ich wahrscheinlich noch immer weihnachtsgeschädigt bin. Aber ich arbeite dran. Spätestens Anfang nächster Woche gibts mal wieder was zu gucken.

Dafür hab ich mir heute mal wieder ein paar Musik- CDs gegönnt. Gefunden habe ich mal wieder eine von NENA. Welch Wunder, dass ich die bisher übersehen habe.

Hörprobe für Euch, ein Titel den ich bis heute auch noch nicht kannte:

Nena feat. Kralle Krawinkel – N Zentimeter Liebe

Irgendwie lässt sich Myvideo nicht direkt einbinden. Oder weiß jemand von Euch wie’s funktioniert?

Schönes Wochenende Euch allen. 😉

2 Antworten

  1. Manchmal bracht men ienfach eine Paus, egal ob Strickpause oder einfach nur so, genieß die Zeit und lass es Dir gutgehen 😀

    Viel Spaß beim Musik hören und entspannen, muß auch mal sein 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

    15. Januar 2011 um 19:51

    • Mupili

      Huhu Sonja,

      irgendwie hab ich dieses Jahr noch nicht so ganz den Dreh. Einfach nur gammeln ist auch mal ganz schön. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      15. Januar 2011 um 19:55

Kommentar verfassen

