Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die Vollendeten…

Dieses Paar habe ich doch tatsächlich seit Mitte Oktober auf den Nadeln gehabt.

Warum? Keine Ahnung. Eigentlich gefallen sie mir supergut, so dass es auch meine bleiben.

Verstrickt habe ich einen Wilden von Tausendschön im Bulky Boot Muster aus der Little Box of Socks.

Ich hoffe mal, dass es bis zum nächsten Paar nicht wieder so lange dauern wird. Irgendwie komm ich dieses Jahr überhaupt nicht aus den Puschen. 😦  Ich glaub mir fehlt die Sonne. Es ist immer so grau und dunkel da draußen. Das ist einfach gar nix für mich.

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch eine gute Woche.

3 Antworten

  1. Tolles Muster und die Farben – JA!

    Liebe Grüsse und jetzt habe ich leider auch keine Sonne mehr

    Brigitte

    18. Januar 2011 um 18:55

    • Mupili

      Ja, wenigstens mal etwas Farbe in der tristen Zeit. 🙂 Kann ich grad ganz gut gebrauchen.

      Liebe Grüße
      Susann

      18. Januar 2011 um 18:57

  2. Die Farben sind ja ehrlich der Hammer, wenigstens die leuchten für Dich, und die Sonne schein bestimmt auch bald wieder 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

    21. Januar 2011 um 07:20

Kommentar verfassen

