Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Es kribbelt wieder…

in den Fingern. Nach sage und schreibe fast 5 Monaten habe ich mal wieder die Nadeln angepackt.

Herausgekommen ist ein Paar aus Opal Antonia in der Färbung „Malerische Schönheit“.  Dieses Paar ist ganz eindeutig für mich. 😉

Gestrickt habe ich mit 60 Maschen in 3re/1li.

Und versprochen, bis zum nächsten Paar dauerts definitiv nicht wieder 5 Monate.

So jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

9 Antworten

  1. Na das will ichdoch hoffen, das es bis zum nächsten paar nicht wieder 5 MOnate dauert 😉

    Toll sind Deine Opalis geworden 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    28. Mai 2011 um 11:30

    • Mupili

      Ich werd mir große Mühe geben 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      28. Mai 2011 um 11:31

  2. Steffi

    Ich freue mich, wieder was von Dir zu lesen…
    Und steigst gleich mit so einem schönen Paar ein – herrlich 🙂
    Ein liebes Grüßchen an Dich
    Steffi 🙂

    28. Mai 2011 um 12:09

    • Mupili

      Ja wurde auch höchste Zeit. Ich kann doch die tolle Wolle nicht vergammeln lassen. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      28. Mai 2011 um 12:14

  3. Hi Susann 🙂 Na, wurde aber auch Zeit, dass du wieder strickst *lach*
    Spaß beiseite – ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen und schöne Bilder zu sehen. Ein feines Paar hast du genadelt!!!
    Freu mich auf weitere!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    28. Mai 2011 um 12:30

    • Mupili

      Huhu Ricarda,

      ja schlagt mich doch. Ich bekenne mich schuldig. 😉
      Dieses Paar hat auch besonders viel Spass gemacht. Lag wohl auch an den schönes Farben.

      Danke und Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Susann

      28. Mai 2011 um 12:36

  4. Wie schön, dass Du wieder unter den aktiven Sockenstrickern weilst 🙂
    Mit einem tollen Paar hast Du angefangen.

    Liebe Grüße
    Mary

    28. Mai 2011 um 13:42

  5. MsBlackStitch

    Willkommen zurück – und gleich ein Wiedereinstieg mit so einem schönen Paar, klasse!

    LG
    Martina

    28. Mai 2011 um 18:53

  6. Wie schön das Du wieder da bist 😀
    Ein tolles Paar Socken ist die da von den Nadeln gehüpft 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    2. Juni 2011 um 11:30

Kommentar verfassen

