Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ganz klar – Meine!

Eigentlich sollten sie gar nicht für mich werden. Aber mit jeder gestrickten Runde haben sie mir besser gefallen, so dass ich beschlossen habe sie doch für mich zu behalten.

Gestrickt sind sie aus Sheepaints Sock’n Go in der Farbe Candy Waffle. Natürlich in meiner Größe (40) mit 60 Maschen.

Weil ich sie so schöööön finde, habe ich direkt ein paar Bilder mehr geschossen.

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch ein entspanntes Wochenende. Das dürfte bei dem Wetterchen da draußen ja nicht schwer fallen.

2 Antworten

  1. Total genial. Die hätte ich auch für mich behalten 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    3. Juni 2011 um 16:20

  2. Ein schönes Paar! Die würde ich auch für mich behalten, so toll wie die wildern 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    4. Juni 2011 um 10:30

Kommentar verfassen

