Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schreiner, Gärtner, Schweißer….

oder Schornsteinfeger? Egal, ich mag sie alle.

Da mich die Lust am Stricken wieder voll gepackt hat, mußten mal wieder ein paar Neuzugänge her.

Zugeschlagen habe ich bei der Opal Kollektion Handwerk & Hobby. Wären alle Farben vorrätig gewesen, ich hätte sie mir gegönnt. 🙂

So sind es nur die o.g. geworden plus eine Regia Design Line Random Stripe und ein Opal Schafpate aus der II. Kollektion (Fb. 3157).

Alles (bis auf die Regia) Männerfarben, da mußte ich mal wieder aufrüsten.

Und lt. Vorschau erwartet uns ja noch einiges Tolles in den kommenden Kollektionen von Opal. Ich freu mich drauf. 😉

Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche.

3 Antworten

  1. Ich mag die Handwerker auch alle 🙂 Für mich ist das eine der schönsten Opalkollektionen.

    Viel Spaß beim Vernadeln!
    Liebe Grüße
    Mary

    6. Juni 2011 um 17:18

    • Mupili

      Ich finde sie auch sehr gelungen. Den Schweißer habe ich schon in der Mache. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      6. Juni 2011 um 17:28

  2. ricasocks

    sehr schön alle!!! Also lass die Nadeln glühen :-))

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    6. Juni 2011 um 17:38

Kommentar verfassen

