Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Der Schreiner wars….

den ich mir zuerst geschnappt habe.

Ich finde es ist ein typisches Männerpaar geworden. Die kommen erstmal in die Vorratskiste. Kein Spass, schon für Weihnachten. 😉

Da ich ungern Männersocken stricke, fange ich jetzt schon mal damit an. So kann ich immer mal wieder eins der ungeliebten Paare dazwischen schieben.

Warum müssen Männer eigentlich so große Füße haben?

Wer sie denn dann bekommt, weiß ich noch nicht. Ist aber auch egal, denn für Größe 42/43 hab ich mehrere Opfer. 🙂

Ach so, gestrickt sind sie aus Opal Handwerk & Hobby Fb. Schreiner. Das Knäuel war ein Knotenmonster (3Stk.).

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Pfingstwochenende.

7 Antworten

  1. Knotenmonster, das kenne ich doch irgendwo her 🙂 Trotzdem sind die Socken super schön. Wenn Du jetzt noch einen passenden Schreiner kennst, dem Du sie vermachen kannst, ist es doch perfekt 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    11. Juni 2011 um 09:35

    • Mupili

      Huhu Mary,

      deswegen habe ich mir angewöhnt musterbildende Wolle vorher mit dem Wollwickler umzuwickeln. Da weiß ich dann gleich was auf mich zukommt.
      Nöö, nen Schreiner kenn ich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      11. Juni 2011 um 11:58

  2. soviele Knoten, das ist echt nicht so toll, aber trotzdem sind die superschön geworden, der Schreiner gefällt mir aus der Serie auch ganz beosnders gut 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    11. Juni 2011 um 10:02

  3. Ute

    Hallo Susann,

    schön dass Du wieder aufgetaucht bist 🙂

    Und auch Deine Socken, schön wie eh und je! Freue mich auf mehr davon und schicke Dir liebe Grüße
    Ute

    11. Juni 2011 um 17:16

    • Mupili

      Hallo Ute,

      irgendwie hatte mich absolut die Lust verlassen. Aber jetzt ist sie ja GsD wieder da. 😉
      Gibt ja auch wieder so viel Neues zu entdecken. Das wär mir wahrscheinlich sonst so gar nicht aufgefallen.

      Liebe Grüße
      Susann

      11. Juni 2011 um 17:21

  4. Hallo,

    die Farben sind ganz schön, ich mag braun Töne. Das mit den Knoten ärgert mich jedes mal, man zahlt so viel Geld doch nicht für Knoten und Ärger.

    15. Juni 2011 um 17:49

    • Mupili

      Hallo Inna,

      Ich finds auch echt ne Frechheit. 7€ für so ein Knäuel und dann sowas. Naja, ist ja GsD nicht immer der Fall.

      Liebe Grüße
      Susann

      15. Juni 2011 um 17:53

Kommentar verfassen

