Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Hitchhiker – er wächst ….

Gestern Nachmittag angeschlagen und so langsam wirds was.

Allerdings werden jetzt die Reihen auch schon ganz schön lang, puuuh. Ich bin jetzt bei 26 Zacken angelangt und es sollen über 40 werden.

Hitchhiker ist ein Kaufmuster von Martina Behm. Alle Welt strickt ihn oder hat ihn schon gestrickt. Und ich jetzt auch. 🙂

Nach ein paar Reihen braucht man nicht mal mehr die Anleitung, also das Richtige für nebenbei.

Ich stricke ihn aus Wollmeise WD 100% in der Farbe Vincent.

Jetzt noch ein paar Bilderchen:

Hier sind Farben echt gut getroffen:

So, jetzt werde ich noch ein paar Zacken zulegen. 😉

Ich denke, gegen Ende der Woche dürfte ich fertig sein.

Also bis dann….

2 Antworten

  1. Ute

    Ooooh, was für ein schöner Wollmeisen-Strang! Und was für ein schöner Hitchhiker!
    Ich habe auch einen gestrickt und mag ihn sehr…nur das Stricken war halt etwas eintönig.
    Bist schon ganz schön weit, dafür dass Du gestern erst angefangen hast 😉

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken!
    Ute

    14. Juni 2011 um 19:18

    • Mupili

      Ja, das mit dem eintönig stimmt. Das zieht sich jetzt schon ganz schön.
      Aber ich denke wenn er mal fertig ist , werde ich ihn ganz dolle mögen.
      Ich mag alle meine Wollmeisentücher. Da kratzt wenigstens nix. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      14. Juni 2011 um 19:27

Kommentar verfassen

