Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Zu bunt…..

gibts bei mir eigentlich nicht. Aber das hier ist schon echt grenzwertig.

Eigentlich hatte ich das Knäuel für meine Mum gekauft. Es sah so aus, als ob es einen langen Farbverlauf ergibt (siehe Bild unten). Aber dieses Paar geht nun wirklich nicht für eine Frau über 70. Mal sehen, wer sie dann bekommt.

Gestrickt sind sie in Größe 40 in 3re/1li.

und nochmal von der anderen Seite:

hier das ursprüngliche Knäuel (rechts) :

Der Hitch ist noch nicht ganz fertig. 12g habe ich noch zu verstricken, aber das sollte im Laufe der Woche zu schaffen sein.

So jetzt hoffe ich mal, dass ich Euch mit den superbunten Socken ein wenig aufheitern konnte. 🙂

Draußen ist es ja heute einfach nur örks.

Bis dann mal….

8 Antworten

  1. zu bunt? Neee! Mir gefallen sie super!!! Ich würde sie auch mit 88 tragen *grins*

    19. Juni 2011 um 18:34

    • Mupili

      Haha! Na Gott sei Dank haben wir bis dahin noch was Zeit.

      Liebe Grüße
      Susann

      19. Juni 2011 um 18:37

  2. Ute

    Also, mir gefallen sie auch prima und ich denke, meine Mutter (sie ist etwas älter als Deine) würde sie auch tragen! Aber das ist halt Geschmacksache, gellJ?! 😉

    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    19. Juni 2011 um 19:09

    • Mupili

      Ich werd sie mal fragen. Kann sie sich ja erst mal angucken. Ein Nein geht ja dann immer noch. 😉

      Liebe Grüße zurück
      Susann

      19. Juni 2011 um 19:13

  3. Also meine Mutter ist 74 und trägt so bunte Socken 🙂 Vielleicht mag Deine Mutter sie auch und Du weisst es nur noch nicht 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    20. Juni 2011 um 07:05

  4. hallo susann!

    zu bunt gibt’s bei mir auch nicht 😉

    ich drück dir die daumen, daß sie deiner ma doch gefallen. aber ich denke schon. sind ja mit liebe gestrickt. da spielt die farbe fast keine rolle, oder?

    grinsegrüße, diana

    20. Juni 2011 um 11:31

  5. Hallöchen,

    ich finde die auch wunderschön! Und ganz und gar nicht zu bunt! Die Farben sind doch sehr harmonisch… ich würd‘ es drauf ankommen lassen und sie verschenken.
    Grüßlis,

    Steffi

    20. Juni 2011 um 14:46

  6. Also mir gefällt das Paar ja wirklich sehr sehr gut, aber für eine Frau mit 70 vielleicht doch ein bischen zu krass, da hat Du Recht, aber Du findest bestimmt einen Abnehmer dafür 😉

    Deine neuen Meisen sehen Klasse aus, das grün ist richtig toll 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    23. Juni 2011 um 13:51

Kommentar verfassen

