Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Neuzugänge….

Wollmeise 100% Wasabi, die hab ich mir schon immer gewünscht. Und jetzt sind sie meine. 🙂

Und für die älteren Herrschaften ein paar gedecktere Farben (Online Supersocke 100 Forest Color). Die sehen auf dem Knäuel echt nicht spektakulär aus, aber verstrickt sehen sie gut aus (zumindest auf dem Werbeplakat) .

Der Hitch ist auch fertig. Frisch gebadet liegt er hier auf dem Boden zum trocknen. Wenn am Donnerstag einigermaßen gutes Wetter ist, wird er fotografiert.

So, jetzt wünsche ich Euch noch alles Gute.

4 Antworten

  1. Wie gut, dass ich auch einen dieser supermegageilen Wasabis besitze!
    Was wird aus deinen ???????

    Viel Spaß damit!!!

    Ganz lieb grüßt
    Ricarda

    21. Juni 2011 um 17:11

    • Mupili

      Ich habe noch so gar keinen Plan.
      Die Farbe ist ja wohl der absolute Hammer, in Echt viel schöner noch als auf den Fotos. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      21. Juni 2011 um 17:14

  2. Ute

    Ooooh jaaaa! Herrlich, diese Wasabi 🙂 Ich habe auch noch keinen Strang von dieser Färbung!
    Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Ute

    21. Juni 2011 um 17:14

    • Mupili

      Danke!
      Erstmal muß ich „das“ passende Projekt dafür finden.

      Liebe Grüße
      Susann

      21. Juni 2011 um 17:19

Kommentar verfassen

