Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ausgehitcht….

Und fertig ist er, mein Hitchhiker.

Er wiegt stolze 155 g und hat 45 Zähne. 😉

Seine Maße betragen 204 x 33 cm.

Wie weiter unten schon beschrieben, habe ich ihn aus Wollmeise 100% WD Vincent gestrickt.

Das Stricken von dem Hitchhiker ging ziemlich flott voran, sind ja eigentlich auch nur rechte Maschen und nix kompliziertes dabei.

Ich werde den sicher nochmal für mich stricken, dann aber in unifarben.

Hier der Link zum Ravelry- Projekt  —–> Vincent’s Hitchhiker (da gibts noch ein paar Bilder mehr)

Bedanken möchte ich mich mal wieder für eure Besuche und eure lieben Kommentare.

Bis dann mal…..

Advertisements

6 Antworten

  1. Der ist ja toll geworden, und auch wenn das Muster einfach ist ich finde der macht richtig was her 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    23. Juni 2011 um 13:49

  2. Er sieht toll aus. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Meine Mama findet ihn auch toll. Vielleicht muß ich nochmal ran 😉

    LG Heike

    24. Juni 2011 um 21:31

    • Mupili

      Ja, dann mal ran. Eigentlich ist er ja schnell fertig. Nur ein bisschen öde zu stricken. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      24. Juni 2011 um 21:33

  3. Mir gefällt er auch total gut, tolle Farben! Ich hab meinen Hitchi schon eeeeewig auf den Nadeln, da muß ich auch mal wieder ran – bei Socken sieht man irgendwie immer schneller Fortschritte *Lach*

    Ein schönes Wochenende & Liebe Grüße
    tina

    25. Juni 2011 um 08:38

    • Mupili

      Das stimmt! Bei Socken sieht man echt schneller was los ist. Zum Ende hin ziehen sich die Reihen ganz schön und durch das kraus rechte wächst er ja auch nicht so schnell. 😉

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Susann

      25. Juni 2011 um 09:04

  4. Ute

    Sehr schön ist Dein Hitchhiker geworden! Mir gefällt der ja unglaublich gut, gerade mit bunter Wolle.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

    25. Juni 2011 um 11:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s