Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Mistwetter – und auch sonst….

ist grad alles irgendwie bescheiden. Das regnet und regnet da draußen und zu allem Überfluß hat’s bei meinem Auto gestern die Lichtmaschine gehimmelt. Na gut, nix was nicht wieder zu reparieren geht. 😉

Zeit sich mal was gutes zu tun.

Geschnappt habe ich mir eine Online Supersocke 6-fach Wellness II – Color. Die Farben sind echt toll und muntern ein wenig auf und Hände pflegend ist sie außerdem. Sie enthält nämlich Aloe Vera, Jojoba- Öl und Vitamin E. Wer weiß für was es gut ist.

Ich verstricke sie im Twin Rib Muster aus dem Buch Sensational Knitted Socks.

Jetzt werde ich mich mal über den Kuchen und den Latte hermachen und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

7 Antworten

  1. Hi Susann, mir geht es ähnlich – bin NUR am frieren und überhaupt 😉

    ABER dein Foto gefällt mir so richtig gut und der Sockenanfang / Wolle / Farben /Muster sieht einfach nur oberklasse aus!!! Viel Spaß beim weiternadeln und mach es dir gemütlich!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    25. Juni 2011 um 15:04

  2. PS – Jetzt habe ich einen bösen bösen Fehler gemacht: mir diese „Wellness“ anzuschauen. Hach, in was für wunderschönen Farben gibt es die!!! SCHMACHT… Ob ich einen kleinen Frustkauf tätigen soll? *grübel*

    Liebe Grüße nochmal
    Ricarda

    25. Juni 2011 um 15:11

    • Mupili

      Hi Ricarda, und die ist so schön weich. 😉
      Guck mal ich hab die schon mal verstrickt Simply Ribs

      Nun mach schon! So teuer ist sie ja nicht. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      25. Juni 2011 um 15:15

      • Wie gemein ist das denn? *lach* Hatte es doch echt gerade erfolgreich verdrängt 😉

        Aber auch deine „simply ribs“ sind einfach zuuuu schön 🙂

        Werde mal ein Gänseblümchen befragen – sie bestellt – sie bestellt nicht – sie bestellt…..

        Liebes Grüßlein
        Ricarda

        25. Juni 2011 um 15:56

        • Mupili

          Pssst, ich hab die auch nochmal in Blautönen hier. Haste die auf deinem Streifzug schon gesehen? Auch ganz toll! Die muß man einfach kaufen. 🙂

          Fies was? Aber ihr seid ja auch immer alle so und verleitet zum shoppen.

          LG Susann

          25. Juni 2011 um 16:03

  3. ja, ja, wir sind schon so ein fieses Völkchen 😉 Leider habe ich aber keinen shop gefunden, in dem sie derzeit verfügbar ist …

    lg
    ric

    25. Juni 2011 um 16:23

    • Mupili

      Hab dir grad nen Link über Facebook geschickt. Wenn du dich beeilst bekommst du sie. 🙂

      Vielleicht sollte ich hier ne Chatbox einrichten!?

      25. Juni 2011 um 16:47

Kommentar verfassen

