Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Turbo Twins ….

Erstaunlich wie schnell ein Sockenpaar fertig werden kann.

Man braucht dazu nur ein kaputtes Auto, Mistwetter, 6- fach Sockenwolle und ein Muster was fernsehtauglich ist. 😉

Obwohl ich sie wirklich schön finde, werde ich sie nicht für mich behalten. Ich zieh einfach zu selten 6-fach Socken an.

Gestrickt sind sie über 54 Maschen in Größe 40 im Twin Rib Muster.

Schönen Sonntag Euch allen.

 

4 Antworten

  1. Na das waren ja wirklich Turbos 🙂 Und was für schöne, ich finde die Farben zu deiner Jeans wirklich toll, die leuchten so schön. Mit dem Auto ist natürlich Mist, aber dafür ist das Wetter heute wieder schöner…..

    liebe Grüße
    Tina

    26. Juni 2011 um 15:11

    • Mupili

      Danke schön!
      Ja, Wetter ist schon wieder besser und das Tuktuk bekomme ich wahrscheinlich auch morgen schon wieder.

      Liebe Grüße
      Susann

      26. Juni 2011 um 15:24

  2. hui, soooooooooo schnell !!!
    Schade, dass sie nicht bei dir bleiben. Sie sind wirklich superf schön!

    Liebe Grüße
    schönen Restsonntag!

    Ricarda

    26. Juni 2011 um 15:21

    • Mupili

      Ja, ich find sie ja auch schön. Aber bei mir wärens nur Socken für die Couch, sonst müßt ich mir größere Schuhe kaufen.
      So bekommt sie zu 99% meine Mama, die hat sie sich verdient. 🙂

      Dir auch noch einen schönen Sonntag
      LG Susann

      26. Juni 2011 um 15:26

Kommentar verfassen

