Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Grashüpfer – er hüpft nicht mehr….

weil das Paar vollendet ist. Jetzt muß sich für Flip nur noch ne Biene Maja finden und alles ist gut. 🙂

Ich hab sie etwas anders als im Pattern geschrieben gestrickt, weil ich so einen hohen Schaft nicht mag. Ich finde das Muster ist trotzdem gut auf dem Fuß rausgekommen. Wer mehr dazu wissen will wie ich’s gemacht habe, schaut in meine Project- Notes bei Ravelry.

Da sind wie immer auch noch ein paar Bilder mehr zu finden.

Wer noch auf der Suche nach dem Aran Muster von Maren Vorwerk ist, der findet es derzeit in diesem Heftchen:

Ich hab nämlich genau das (alte) Heft nicht wiedergefunden, in welchem das Muster vor Jahren schon mal drin war. Und heute beim einkaufen bin ich dann über dieses hier gestolpert.

So jetzt bleibt mir noch Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Bis dann.

5 Antworten

  1. ricasocks

    Ganz ganz toll deine Grashüpfer!!! Viel Freude damit!

    Ein schönes Wochenende für DICH!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    9. Juli 2011 um 15:54

    • Mupili

      Die werde ich haben. 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Susann

      9. Juli 2011 um 15:56

  2. Sabber die sind ja so was von stark und ich finde so hohe Schäfte auch nicht super…ein ganz feines Paar 🙂 das Heft ist toll da ist ja das AranMuster drin wo Ute so oft strickt und ich habe es auch schon genadelt :-)))))

    Grüßle
    Betty

    9. Juli 2011 um 19:55

  3. Richtig toll, Dein Grashüpfer!

    Liebe Grüße
    Mary

    10. Juli 2011 um 17:34

  4. Sind das tolle Socken. Und wie schön, sich die Paraphernalia Verschlingungen abheben ♥♥♥

    Und danke für den Hinweis zum Aranmuster – ich hoffe, das lesen ganz ganz viele, denn das Muster ist sooooo toll!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    13. Juli 2011 um 11:26

Kommentar verfassen

