Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ein stinknormaler Skarabäus…

ist mir von den Nadeln gehüpft. Naja, nicht ganz Stino aber fast.

Ich mußte mir mal wieder was fernsehtaugliches auf die Nadeln holen.

Verstrickt habe ich eine Wollmeise Twin in der Färbung Skarabäus. Und wie alle Wollmeisenpaare bleibt auch dieses bei mir. 🙂

Eigentlich könnte ich sie ja gleich anbehalten. Bei 13° und Regen da draußen, wär es vielleicht gar nicht so verkehrt.

Projektinfos findet ihr hier —-> Skarabäus Socks bei Ravelry.

Mal sehen, was ich mir als nächstes schnappe. Ich bin grad so ein bisschen planlos.

Bis dann mal……

3 Antworten

  1. Gefallen mir supergut, würde ich auch behalten *gg*

    Liebe Grüße
    Melly

    14. Juli 2011 um 08:23

  2. Die sind echt schön, die Färbung sieht ein bisschen aus wie der Pfefferminzprinz – ich liebe Türkisfarben, einfach herrlich ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    14. Juli 2011 um 10:17

    • Mupili

      ich find die Farben auch so toll. Was ein Glück, dass ich den Prinzen auch noch habe. 🙂

      Liebe Grüße
      Suse

      14. Juli 2011 um 10:28

Kommentar verfassen

