Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Cookie A. ’s Asymmetrical Cables…

habe ich gestern noch angeschlagen. Das Muster ist natürlich aus meinem neuen Buch.

Nachdem ich das Brett vor meinem Kopf weggeschlagen hatte, gings dann auch richtig gut voran. 😉

Ich stricke sie mit einer Wollmeise Twin in der Farbe Dornröschen. Noch zickt sie etwas rum beim fotografieren, aber das werde ich dann wohl beim fertigen Paar mit Außenaufnahmen in den Griff bekommen.

Für Projektverfolger gehts hierlang  —->  Asymmetrical Sleeping Beauty bei Ravelry.

3 Antworten

  1. Ute

    Wow, das wird aber ein ganz tolles Paar! Wunderschön ist das Muster – und natürlich auch das Dornröschen 😉

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Ute

    16. Juli 2011 um 11:53

    • Mupili

      Danke schön. Macht auch richtig Spass die zu stricken, wenn man erstmal kapiert hat wie’s funktioniert. 🙂

      LG Suse

      16. Juli 2011 um 11:55

  2. Das ist ja ein cooles Muster, einfach superklasse! Und zusammen mit dem Dornröschen wird das wirklich ein ganz aussergewöhnlich schones Sockenpaar ♥

    liebe Grüße
    Tina

    17. Juli 2011 um 23:19

Kommentar verfassen

