Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Der Pate….

genauer gesagt, Schafpate. 😉

Den habe ich für meinen Sohnemann (Gr.42/43) verstrickt. Ich mag die Schafpaten unheimlich gern, die sind so schön weich.

Ganz einfach mit 64 Maschen und 3/1 er Rippe. Mußte auch mal sein, mal wieder was simples zu stricken.

Dann habe ich noch bei Sonja’s Destash zugeschlagen. Sie hat sich von folgenden Schönheiten getrennt, welche bei mir jetzt ein neues Zuhause gefunden haben.

So wie es wettermäßig für’s Wochenende angekündigt ist, werden wir wohl viel Strickzeit haben. 😦

Schönes Wochenende euch allen.

Kommentar verfassen

