Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Simple Zöppe….

habe ich für meine Mama gestrickt. Dabei habe ich nur jede 10. Runde verzopft. So gings auch recht schnell voran.

Verstrickt habe ich eine Everyday Sock von Woolhunter in der Färbung Zanzibar. Die Wolle hat die übliche 75/25 Zusammensetzung und ist handgefärbt.

Ich hab absolut keine Ahnung mehr, wo ich die Wolle mal herbekommen habe. 😉 Wahrscheinlich aus einem der Tauschpakete.

Projekt bei Ravelry —-> Simple Zöppe

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Bei uns hier regnets schon den ganzen Tag. 😦

5 Antworten

  1. Das sind wunderschöne Zopfsocken geworden, was für ein schöner Anblick bei dem Regen, der gerade draussen niederprasselt… Deine Mama freut sich bestimmt sehr über die Socken.

    liebe Grüße
    Tina

    24. Juli 2011 um 18:34

    • Mupili

      Danke Tina. Ich denk schon das sie sich freuen wird.
      Mit dem Wetter isses ja heute ganz schlimm, das hört nicht mehr auf zu regnen.

      liebe Grüße
      Susann

      24. Juli 2011 um 18:41

  2. Bei uns regnets auch den ganzen Tag. Da hat man viel Zeit zum Stricken.
    Ich bewundere, wie viel Du momentan schaffst 🙂 Du nadelst ja Berge Wolle weg 😉
    Deine simplen Zöppe für die Mama sehen toll aus. Manchmal gibt auch so ein einfaches Muster in der Socke viel her 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    24. Juli 2011 um 18:35

    • Mupili

      Ja, wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander.
      Bei dem Wetter kein Wunder. Raus kann man ja nicht und im TV kommt auch nur Mist. Dafür habe ich aber auch schon ordentlich für Nachschub in den letzten Wochen gesorgt.
      Ja, ich beeile mich grad ein wenig mit dem stricken. Ich fahr nächste Woche zu meinen Eltern, da kann ich die direkt mitnehmen und muß die nicht verschicken. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      24. Juli 2011 um 18:45

  3. Oh ja die sehen total schön aus und das glaube ich dir gerne das sie schnell von der Hand gehen

    Liebe Grüße
    Betty

    2. August 2011 um 21:55

Kommentar verfassen

