Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Mississippi ….

eine etwas ältere Färbung von Opal. Sowas schönes findet man in seinem Stash, wenn man mal ein bisschen drin rumwühlt. 😉

Gestrickt habe ich sie für meine Mama (Gr.40/41) und sie gefallen mir richtig gut.

Richtig gut gefällt mir auch das neue 3 Doors Down Album – Time of My Life. Hier mal ein Leckerchen daraus für Euch:

Die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger werden, ich habe U R L A U B. 🙂

Also bis dann mal…..

4 Antworten

  1. Du legst ja ein Tempo vor! *staun-und-bewunder*
    Schöne Mamasocken 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    27. Juli 2011 um 10:30

    • Mupili

      Danke Ricarda. Die mußten aber auch noch fertig werden. Ich will die doch mitnehmen. 😉

      Ich hoffe das Wetter wird wenigstens etwas besser. Trocken reicht ja schon, bin ja gar nicht mehr so anspruchsvoll.

      Liebe Grüße
      Susann

      27. Juli 2011 um 10:32

  2. Ja, man weiß gar nicht mehr, was unten in den Kisten liegt, weil man immer oben drauf packt 🙂 Das Wühlen hat sich aber gelohnt. Du hast eines der schönsten Mississippi-knäuelchen verstrickt 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    27. Juli 2011 um 12:27

  3. Das war wirklich eine gute Idee, mal in den Kisten zu wühlen, ich finde die Socken superschön und kannte die Serie noch gar nicht. Ja mit dem Wetter gehts mir gerade genauso, trocken reicht einem ja schon…. 😦

    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, bei uns gehts nächste Woche los.

    liebe Grüße
    Tina

    28. Juli 2011 um 17:33

Kommentar verfassen

