Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Da bin ich wieder….

nachdem ich mich jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern in Erfurt verwöhnen lassen hab.

Kurz vor der Abfahrt habe ich noch ein paar Socken fertig gestellt. Gestrickt sind sie aus Online Supersocke Forest Color 1293.

Die Socken haben die Größe 43/44 und schon den Besitzer gewechselt. 😉

Als Muster habe ich im Wechsel 3 Runden 3r/3L  und 3 Runden rechts gestrickt. Ich finde es ist ein typisches Männerpaar geworden.

Jetzt muß ich mal schauen was ich als nächstes anfange. Der 1.Clue vom West-Kal ist ja mittlerweile auch verfügbar, aber ich bin immer noch unschlüssig in welchen Farben und mit welcher Wolle ich den stricken werde.

 

 

 

Eine Antwort

  1. Ute

    Bestimmt hat sich der Besitzer dieses schönen Männersocken-Paares gefreut 😉
    Ich konnte mich bisher noch nicht zum West-Kal entschließen…bin schon auf Deine Farben gespannt – und auch natürlich darauf, wie der Schal letztendlich aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Ute

    4. August 2011 um 21:09

Kommentar verfassen

