Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Herringbone Gansey Socks…

ein Design von Tempe Croke. Das Pattern ist hier kostenlos bei Ravelry zu finden.

Ich habe das Muster ein wenig abgewandelt und habe den Fuß statt glatt rechts in 4/1 er Rippe gestrickt. Nach dem Herringbone Pattern habe ich die Maschen von 64 auf 60 reduziert.

Gestrickt sind sie aus Wollmeise Twin in der Färbung Orient und ganz klar „meine“.
Projekt bei Ravelry —–> Herringbone Gansey Socks

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

Ich werd mich gleich mal wieder ins Bett begeben. Ich hab mir ne Bronchitis eingehandelt und nachdem ich fast eine Woche selbst rumgedoktort habe, bin ich am Freitag doch zum Arzt. Seitdem wird der Mist mit Antibiotika bekämpft und erste Erfolge sind auch schon da. Wenigstens das Fieber ist jetzt weg. 😉

4 Antworten

  1. Die Socken sehen ja super schön aus. Mit den Rippen am Fuß gefallen sie mir noch besser als das Original mit dem glatten Fuß 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    7. August 2011 um 17:50

  2. Wow die sehen ja verdammt Klasse aus 🙂

    Oh je dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung erhole dich auch gut …

    LG
    Betty

    14. August 2011 um 10:14

    • Mupili

      Danke Betty. Bin schon wieder so halbwegs fit.

      LG Susann

      14. August 2011 um 10:41

  3. tolle Socken.
    Die Rippen gefallen mir auch.

    liebe Grüße
    Kathrin

    18. August 2011 um 17:57

Kommentar verfassen

