Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Bob, Paul….

Türkis & Karneol und Libelle sind die Unglücksraben die gestern bei mir eingezogen sind. Sind die nicht schön? Vielen Dank auch hier nochmal an Tine und Uta. 🙂

 

Heute kam dann von Amazon noch ein Buch. Wie immer bin ich voll begeistert von deren Service. Gestern nachmittag bestellt und heute schon da. Beim ersten durchgucken kann ich mich für ein paar Muster begeistern. Die Aufmachung ist jedenfalls richtig Klasse, Hardcover und super Detailfotos. Die Anleitungen sind in Chart und ausgeschriebener Form vorhanden.

Und ein Paar Socken habe ich natürlich auch fertig. Gestrickt sind sie aus Wollmeise Twin in der Färbung Magnolie.

Sollte ich bis zum Geburtstag meiner Mum den Echo Beach fertig haben (noch nicht mal angefangen), bekommt sie meine Mum. Ich möchte den Echo Beach in Wollmeise 100% Magnolie stricken. Wenn ich’s nicht schaffen sollte, bleiben sie bei mir. 😉

Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende. Es soll ja einigermaßen trocken bleiben.

Bis dann mal….

2 Antworten

  1. Ute

    Oh ja, das sind herrliche Farben! Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Der Echo-Beach ist ein toller Schal, den habe ich auch schon gestrickt 😉 Bin gespannt, ob er zum Geburtstag Deiner Mutter fertig wird – auf jeden Fall lässt er sich gut stricken!

    Liebe Grüße
    Ute

    19. August 2011 um 14:32

    • Mupili

      Danke!
      Ja, so langsam müßte ich ja mal damit anfangen (Deadline 02.September, muß ja noch verschickt werden). Ich warte aber noch auf meine Chiagoos. Ich hoffe die kommen morgen.

      Liebe Grüße
      Susann

      19. August 2011 um 14:38

Kommentar verfassen

