Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Happy Feet und Co.

sind heute bei mir eingezogen.

Mein Päckchen von der Wollbox mit der Chiagoo- Red Lace- Nadel ist angekommen. Um Versandkosten zu sparen, durfte auch noch was anderes mitkommen. Mitbestellt hatte ich mir 4 Stränge (jeweils 50g) Plymouth Happy Feet. Man ist die weich. 🙂

Und gaaanz zufällig bin ich heute am Wollgeschäft vorbeigekommen. 😉

Da gabs die neue Filati Handstrick 45 und 2 Lacebällchen Merino Print.

Mit den ganzen Neuzugängen sollte ich jetzt ein paar Tage auskommen. 😉

Bis die Tage…..

4 Antworten

  1. oh, schöööööööööööön diese Strängchen 🙂 Danke auch für den Tipp mit Heft 45 – muss ich auch haben 😉 Und damit sich die Versandkosten lohnen, sollte ich ja vielleicht……. was sind wir doch sparsam hihi 🙂

    schönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    20. August 2011 um 14:03

    • Mupili

      Lach, ja so sind wir. Geht ja auch nicht nur um die Versandkosten. Auch für’s Umweltbewußtsein isses gut. Der ganze Verpackungsmüll, die Treibgasemissionen usw. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      20. August 2011 um 14:11

  2. Die Happy Feet-Strängelchen könnte ich dir so vom Blog klauen 😉 Passen jedenfalls genau in mein Beuteschema 🙂

    Ich bin gerade beim surfen nach dem „Citron-Tuch“ auf deinen Blog gelandet.
    Schön hast du’s hier. Ich komme sicher öfter mal vorbei 🙂

    Viele Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Willow

    21. August 2011 um 08:15

    • Mupili

      Danke für Deinen lieben Kommentar, aber die Happy Feets bleiben hier. 😉
      Hab grad nen Gegenbesuch gemacht. Toll, wie du färbst.

      Liebe Grüße
      Susann

      21. August 2011 um 12:39

Kommentar verfassen

